WIR SUCHEN DICH!
Hier findest du unsere derzeitigen Job-Angebote
Standortleitung und Vermietung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter zur Kundenbetreuung, Instandhaltung und Vermarktung unserer Lagerflächen an unserem Standort in Berlin Marzahn.
Wir bieten dir:
- eine abwechslungsreiche „Front-Office“-Tätigkeit auf 30 Stunden-Basis
- flexibel Arbeitszeiten
Deine Aufgaben:
- Du bist Ansprechpartner für Kunden und Interessenten vor Ort, am Telefon und per E-Mail
- Du sorgst für saubere und gepflegte Örtlichkeiten im Innen- und Außenbereich
- Du füllst vorgefertigte Mietverträge und Auszugsbescheinigungen aus und pflegst die Kundendaten
- Du bist im Sonderfall auch außerhalb der sonstigen Bürozeiten (auch am Wochenende) mobil erreichbar und übernimmst die Kundenbetreuung vor Ort
- Je nach Auslastung unserer Lagerflächen übernimmst du in Absprache mit der Geschäftsleitung die Optimierung des Online-Marketings und des Online-Auftritts des Unternehmens
Dein Profil:
- Du bist zeitlich flexibel und ungebunden
- Du hast ein gepflegtes Äußeres, bist kommunikativ und hast ein offenes, freundliches Wesen
- Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, gute Deutschkenntnisse und eine zuverlässige Arbeitsweise
- Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und verfügst idealerweise über Vorkenntnisse im Online-Marketing (Google Ads)
Interessiert?
Dann bewirb dich gleich jetzt mit deinem Lebenslauf unter: info@abstellbox.de