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Mitarbeiter Vermietung (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/einen Mitarbeiter*in zur Kundenbetreuung und Vermarktung unserer Lagerflächen an unserem Standort in Berlin Marzahn.

Wir bieten dir:

  • Festanstellung auf 20 - 40 Stunden-Basis - wie es dir passt.
  • abwechslungsreiche „Front-Office“-Tätigkeit
  • flexible Arbeitszeiten möglich, teilweise auch im Homeoffice

Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechpartner für Kunden und Interessenten vor Ort, am Telefon und per E-Mail
  • Du füllst vorgefertigte Mietverträge aus und pflegst die Kundendaten
  • Du bist im Ausnahmefall auch mal außerhalb der sonstigen Bürozeiten (auch am Wochenende) mobil erreichbar und übernimmst die Kundenbetreuung vor Ort
  • Je nach Auslastung unserer Lagerflächen übernimmst du in Absprache mit der Geschäftsleitung die Optimierung des Online-Marketings und des Online-Auftritts des Unternehmens
  • Du sorgst für saubere und gepflegte Lagerflächen im Innen- und Außenbereich
  • keine Vorkenntnisse in der Vermietung notwendig

Dein Profil:

  • Du bist zeitlich flexibel
  • Du hast ein gepflegtes Äußeres, bist kommunikativ und hast ein offenes, freundliches Wesen
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, gute Deutschkenntnisse und eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und verfügst idealerweise über Vorkenntnisse im Online-Marketing (z.B. Google Ads)
  • Du wohnst im näheren Umkreis (z.B. Marzahn, Lichtenberg, Hohenschönhausen)

Interessiert?

Dann bewirb dich gleich jetzt mit deinem Lebenslauf unter: info@abstellbox.de

Auch wenn Du einen Teil des Profils nicht erfüllen kannst. Gern auch Studienabbrecher.

Mitarbeiter Vermietung (m/w/d) als Minijob

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/einen Mitarbeiter*in zur Kundenbetreuung und Vermarktung unserer Lagerflächen an unserem Standort in Berlin Marzahn.

Wir bieten dir:

  • Festanstellung auf 450 €-Basis
  • abwechslungsreiche „Front-Office“-Tätigkeit
  • flexible Arbeitszeiten möglich

Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechpartner für Kunden und Interessenten vor Ort, am Telefon und per E-Mail
  • Du füllst vorgefertigte Mietverträge aus und pflegst die Kundendaten
  • Du bist im auch außerhalb der Bürozeiten (auch am Wochenende) mobil erreichbar und übernimmst die Kundenbetreuung vor Ort
  • Du sorgst für saubere und gepflegte Lagerflächen im Innen- und Außenbereich
  • keine Vorkenntnisse in der Vermietung notwendig

Dein Profil:

  • Du bist zeitlich flexibel
  • Du hast ein gepflegtes Äußeres, bist kommunikativ und hast ein offenes, freundliches Wesen
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, gute Deutschkenntnisse und eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) umgehen
  • Du wohnst im näheren Umkreis (z.B. Marzahn, Lichtenberg, Hohenschönhausen)

Interessiert?

Dann bewirb dich gleich jetzt mit deinem Lebenslauf unter: info@abstellbox.de

Auch wenn Du einen Teil des Profils nicht erfüllen kannst. Gern auch Studienabbrecher oder Rentner.