WIR SUCHEN DICH!
Hier findest du unsere aktuellen Job-Angebote:
Mitarbeiter Vermietung (Voll- oder Teilzeit) (m/w/d) - für mehr Infos klick hier...
Mitarbeiter Vermietung (m/w/d) als 520 €-Job - für mehr Infos klick hier...
Mitarbeiter Vermietung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/einen Mitarbeiter*in zur Kundenbetreuung und Vermarktung unserer Lagerflächen an unserem Standort in Berlin Marzahn.
Wir bieten dir:
- Festanstellung auf 20 - 40 Stunden-Basis - wie es dir passt.
- abwechslungsreiche „Front-Office“-Tätigkeit
- flexible Arbeitszeiten möglich
- Firmentelefon, fest eingerichteter Arbeitsplatz vor Ort
Deine Aufgaben:
- Du bist Ansprechpartner für Kunden und Interessenten vor Ort, am Telefon und per E-Mail
- Du füllst vorgefertigte Mietverträge aus und pflegst die Kundendaten
- Du bist im Ausnahmefall auch mal außerhalb der sonstigen Bürozeiten (auch am Wochenende) mobil erreichbar und übernimmst die Kundenbetreuung vor Ort
- Je nach Auslastung unserer Lagerflächen übernimmst du in Absprache mit der Geschäftsleitung die Optimierung des Online-Marketings und des Online-Auftritts des Unternehmens
- Du sorgst für saubere und gepflegte Lagerflächen im Innen- und Außenbereich
- keine Vorkenntnisse in der Vermietung notwendig
Dein Profil:
- Du bist zeitlich flexibel
- Du hast ein gepflegtes Äußeres, bist kommunikativ und hast ein offenes, freundliches Wesen
- Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, gute Deutschkenntnisse und eine zuverlässige Arbeitsweise
- Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und verfügst idealerweise über Vorkenntnisse im Online-Marketing (z.B. Google Ads)
- Du wohnst im näheren Umkreis (z.B. Marzahn, Lichtenberg, Hohenschönhausen)
Hast du noch Fragen? Dann rufe uns einfach an: (030) 54 79 00 79
Alles klar? Dann bewirb dich gleich jetzt mit deinem Lebenslauf unter: info@abstellbox.de
Auch wenn Du einen Teil des Profils nicht erfüllen kannst. Gern auch Studienabbrecher.
Mitarbeiter Vermietung (m/w/d) als Minijob / Werkstudent
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/einen Mitarbeiter*in zur Kundenbetreuung und Vermarktung unserer Lagerflächen an unserem Standort in Berlin Marzahn.
Wir bieten dir:
- Festanstellung auf 520 €-Basis - bei 10h / Woche, kann individuell vereinbart werden mit bis zu 20h / Woche und 1040 € Vergütung
- abwechslungsreiche „Front-Office“-Tätigkeit
- flexible Arbeitszeiten möglich
- Firmentelefon, fest eingerichteter Arbeitsplatz vor Ort
Deine Aufgaben:
- Du bist Ansprechpartner für Kunden und Interessenten vor Ort, am Telefon und per E-Mail
- Du füllst vorgefertigte Mietverträge aus und pflegst die Kundendaten
- Du bist im auch außerhalb der Bürozeiten (auch am Wochenende) mobil erreichbar und übernimmst die Kundenbetreuung vor Ort
- Du sorgst für saubere und gepflegte Lagerflächen im Innen- und Außenbereich
- keine Vorkenntnisse in der Vermietung notwendig
Dein Profil:
- Du bist zeitlich flexibel
- Du hast ein gepflegtes Äußeres, bist kommunikativ und hast ein offenes, freundliches Wesen
- Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, gute Deutschkenntnisse und eine zuverlässige Arbeitsweise
- Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) umgehen
- Du wohnst im näheren Umkreis (z.B. Marzahn, Lichtenberg, Hohenschönhausen)
Hast du noch Fragen? Dann rufe uns einfach an: (030) 54 79 00 79
Alles klar? Dann bewirb dich gleich jetzt mit deinem Lebenslauf unter: info@abstellbox.de
Auch wenn Du einen Teil des Profils nicht erfüllen kannst. Gern auch Studienabbrecher oder Rentner.