Please select a page template in page properties.
Zum Hauptinhalt springen

Hausrat einlagern in Berlin/Brandenburg

Zu viel Kisten und Kartons...

Zum Wegwerfen ist vieles noch zu schade. Kinder ziehen aus, Partner manchmal auch, andere ziehen wieder ein - aber wohin mit den ganzen Sachen? 

Abstellbox.de bietet Dir Deine eigene, abgeschlossene Box in der Größe, wie Du sie brauchst. Du mußt vor dem Einzug auch nur grob die Größe kennen - meist sieht man dann auf dem Transporter oder Hänger, welche Box richtig ist. Ein Raumplaner ist als Orientierung nicht schlecht - die richtige Größe des Lagerabteils kann dann hier vor Ort spontan aus den freien Boxen auswählen. Oft ist auch vorteilhaft, 2 kleine Boxen statt einer größeren zu nehmen - dann kommst Du zwischendurch mal an die Nähmaschine oder die Winterstiefel....

Bei uns hast Du keine Vertragslaufzeit: mitten im Monat ein- oder ausziehen und nur die Tage bezahlen, die Du die Box auch wirklich gemietet habst. Ideal für alle, die gerne einen guten Service haben.

Gut? Dann klick auf das grüne Feld unten und schreibe uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Wir beraten Dich sehr gern!   

Jetzt einlagern