Please select a page template in page properties.
Zum Hauptinhalt springen

The place, where I leave my things

Der Platz, wo ich meine Sachen lasse!

Viele Dinge hebt man auf. Erinnerungen an die Kindheit oder gute Bekannte. Zum Wegwerfen ist vieles noch zu schade. Dann mietet man sich am einfachsten einen Lagerraum in einem SELFSTORAGE. 

Abstellbox.de bietet dir dein eigenes, abgeschlossenes Lager in der Größe, wie du es brauchts.

Wieviel Lager-Platz du brauchst? Relativ einfach: eine Wohnung mit 60 m² passt in der Regel in eine 6 m²-Lagerbox. Wenn du gut stapelst, kann auch ein Lagerabteil mit 5 Qudratmetern passen. Die Boxen bei Abstellbox.de sind fast alle 3 m hoch.

Du bist dir unsicher? Hier vor Ort kannst du spontan aus den freien Boxen auswählen. Oft ist auch vorteilhaft, 2 kleine Boxen statt einer größeren zu nehmen - dann kommt man zwischendurch mal an die Nähmaschine oder die Winterstiefel....

Bei uns hast du keine Vertragslaufzeit: mitten im Monat ein- oder ausziehen und nur die Tage bezahlen, die du den Lagerraum auch wirklich gemietet hast. Auch besonders für Langzeitmieter. Ideal für alle, die gerne einen guten Service haben.

Gut? Dann klick auf das grüne Feld unten und schreib uns einfach eine E-Mail oder rufen uns an. Wir beraten dich gern!   

Jetzt einlagern